Zweites Jahrestreffen des Teresenhofer Freundeskreises

 


am 31. 08. 2019 von 10 Uhr bis zum Nachmittag
Wir waren zu Siebent und es war ein heißer Augusttag. Wir saßen zunächst im Schatten der Ligusterhecke und dann im Schatten des Kirschbaumes. Zum Glück gab es immer wieder mal ein Windhauch. So konnte unser miteinander Erzählen, Bilanz ziehen, Planen, Nachdenken, Fragen stellen und Antworten suchen… fröhlich und lebendig, offen und kreativ, intensiv und konstruktiv sein. Zwischendurch gab es leckeres Essen und am Ende kühlten wir uns im Gusower See ab.
Was haben wir vereinbart?
Unser „Holztag“ wird am 8. Februar 2020 sein.
Die Sommerkapelle wollen wir am 25. April 2020 putzen und wieder benutzbar machen.
Es wird 3 „Yoga et Labora“ - Wochenenden mit Heike Kotter geben:
am 03. 10. 2019 (ab 18 Uhr) bis 06. 10. 2019 (ausgebucht)
am 17. 04. 2020 bis 19. 04. 2020 (noch 4 Plätze frei)
09. 10. 2020 bis 11. 10. 2020 (noch 4 Plätze frei)
Wir laden zu einem Sommersonnenwendefest am 20. Juni 2020 ein!
Für eine verbesserte Öffentlichkeitsarbeit haben wir unser Flyer überarbeitet. Verlinkungen der Homepage und Verteilungen der Flyer haben wir besprochen. In Publik Forum schalten wir wieder Annoncen.
Ein 3. Jahrestreffen des Freundeskreises am 29. 08. 2020 ist verabredet. Alle Wochenendangebote aus unseren Reihen für 2021 werden bis dahin vorüberlegt. Weitere „Freundinnen und Freunde des Teresenhofes“ sind herzlich eingeladen, dazuzukommen und mit zu machen.
Wir beide, Sabine und Jutta, fühlen uns sehr beschenkt und gestärkt. Wir schauen nun zuversichtlich und beschwingt auf das vor uns liegende Teresenhofjahr.

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos